Menü Schließen

Janidd presents Return the 2ND Album

Hi Janidd Fans! Der große Moment ist endlich gekommen! 6 Jahre musstet Ihr auf ein neues, zweites Album von mir warten. Doch ich möchte Euer Warten mit einem Mega Album unbedingt belohnen. Nach zahlreichen Album versuchen der letzten Jahre habe ich für dieses Jahr endlich das richtige Konzept für ein zweites Album gefunden. Die Idee hat sich durch die SOUNDBATTLES ergeben, wofür ich Tracks im Classic Style produziert habe. Ich möchte diesen tollen Sound der guten Classic-Zeit (2008) noch einmal mit RETURN aufleben lassen.

Und so finden sich neben neuen Tracks und Mixen auch echte Klassiker wieder, die teilweise schon auf JANIDD AT WORK (2007-2011) zu hören waren, noch in Promoversionen oder als unvollendete Titel. Ich habe mir also die Arbeit gemacht, die besten Tracks, welche sich auch nicht auf DANCE ENERGY wiederfinden zu sammeln, und fertig zu produzieren. Das Album ist deshalb in verschiedene Bereiche eingeteilt. Ich hatte ja in einigen der letzten News angekündigt, dass es sich bei RETURN um ein Doppelalbum handelt, aber eigentlich kann man bei dem Gesamtpaket und der Menge an Material (Singles, Mixe) schon fast von 3 Alben in Einem reden. Also Album/Sampler kann man schon im Ganzen sagen.

Doch ich wollte diese Menge, und das Album ist seit Anfang (April) ständig gewachsen. Neue Ideen sind dazu gekommen, einige Titel haben es (leider) nicht auf RETURN geschafft. Ich musste mich am Ende echt bremsen, sonst wäre das Album noch größer, und ich wäre nicht fertig geworden bis zum Release. Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf mein neues Werk und zweites Album RETURN. Es kann locker mit dem ersten Album DANCE ENERGY mithalten, ich denke und hoffe sogar das RETURN das ganze noch einmal um einiges toppt!

Am besten Ihr hört Euch das Album mal in Ruhe durch, dann könnt Ihr Euch gerne ein eigenes Bild machen. Ich bin natürlich auch gerne für Feedbacks offen, positive wie negative. Nun werde ich mich erst einmal zurücklehnen und selber das Album genießen nach der langen und harten Arbeit, die ich investiert habe. Es hat aber auf jeden Fall jede Menge Spaß gemacht, an neuen Tracks und Mixen zu arbeiten. Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen neuen 2. Werk, THIS IS THE RETURN OF CLASSIC.

YouTube player

CLASSICS

0) INTRO ( FOLLOW ME ) ( 2015 )
1) DAYLIGHT
2) ON A HIGHER LEVEL
3) IN THE RAIN
4) CARNEVAL
5) BASSJUMPER
6) DIGITAL CENTURY
7) CELEBRATION
8) FUTURE LOVE
9) MISSION 2012
10) WONDERLAND
11) SUMMERFEELING
12) BURNING VS NEED YOU – MASHUP 2013

NEW TRACKS

1) RETURN
2) ALONE
3) COMPUTERLIEBE
4) BURNING 2K15
5) RYTHM OF SUMMER
6) MAGIC SE7EN
7) UNDERGROUND
8) BEAT MACHINE
9) MOVE TO THE SOUND ( EXCLUSIVE )
10) IN THE RAIN 2K15
11) SHADOW HUNTER
12) WAITING

CLUBMIXE

1) MAGIC SEVEN ( CLUBMIX )
2) UNDERGROUND ( CLUBMIX )
3) BEAT MACHINE ( CLUBMIX )
4) DAYLIGHT ( CLUBMIX )
5) IN THE RAIN 2K15 ( CLUBMIX )
6) RYTHM OF SUMMER ( CLUBMIX )

BONUS

1) HORRORFREAKZ – HALLOWEEN
2) HORRORFREAKZ – HALLOWEEN ( MIDNIGHT REMIX )
3) HORRORFREAKZ – HALLOWEEN ( JANIDD RMX )
4) JANIDD – SLAVE OF TECHNIC
5) JANIDD – MAGIC SE7EN ( CLASSIXX RMX )
6) JANIDD – MOVE TO THE SOUND ( CLASSIXX RMX )

Veröffentlicht unter CS Album

Weitere Beiträge

Übersetzen »