Menü Schließen

DS Music x Janidd-Timeless (15 Jahre Creative-Soundpool)

Hi DS MUSIC/ JANIDD und CS Fans. Neues Jahr, neue Hymne, könnte man sagen. Doch dieses Jahr ist alles ein wenig anders. Denn mit dem 15 YEARS CS PAGE Jubiläum, steht ein großer MEILENSTEIN / HIGHLIGHT an. Es wurde lange über einen passenden Titel überlegt, bis wir am Ende den passenden Titel TIMELESS (zeitlos) als finalen Name festgelegt haben. Ausserdem haben wir dieses Jahr Unterstützung von keinem geringeren als Produzent und Artist JANIDD, der seine Ideen und Sounds mit in diese Projekte/Produktion mit einfließen lässt. DS MUSIC und JANIDD, das kann ja nur hitverdächtig werden, etwas GROSSES entstehen. Natürlich ist uns KREATIVITÄT bei der neuen Single wieder sehr wichtig.

Die letzten zwei Hymnen UNLIMITED / LIFT OFF waren sehr erfolgreich, hatten ein frischen und neuen Sound. Und auch die aktuelle Hymne soll wieder in diese Richtung gehen, einen ähnlichen Sound haben. Etwas ganz NEUES  (Sound/ Style) soll Janidd dieses Jahr dazu beitragen. Deshalb wollten wir nicht nur als DS MUSIC dieses Jahr an einem neuen HIT schrauben, sondern in Zusammenarbeit mit Janidd einen besonderen TOUCH, für diese ganz besondere Hymne kreieren und produzieren. Und so ist TIMELESS am Ende ein ganz besonderer Tune/ CS Hymne geworden, auf dich wir sehr stolz und äußerst zufrieden sind. Hier noch ein paar Details und Informationen zur Single.

Die diesjährige Hymne soll ein absoluter HIT werden. Wir sind also mit sehr hohen Anforderungen an die aktuelle Hymne / Single TIMELESS rangegangen, welche wir bereits schon im letzten Jahr vorproduziert (Basisversion) haben, als wir die Single LIFT OFF in Arbeit hatten. Beim Sound und Style haben wir uns dezent an UNLIMITED / LIFT OFF orientiert. Es ist immer sehr hilfreich und sinnvoll, wenn man einen markanten und bekannten Soundstyle beibehält, und so geht die aktuelle Single wieder in den Bereich EDM / DANCEMUSIC.

Ein treibender und vor allem partytauglicher Sound, wie es sich für eine Hymne gehört. Das wichtigste, wie jedes Jahr ist, ganz klar eine markante MELODIE die ins Ohr geht, ein Beat / Bassline die zum Tanzen und Feiern einladen. Das ist uns unserer Meinung nach auch mit dem aktuellen TUNE / HYMNE – TIMELESS auf jeden Fall gelungen. Mit einigen neuen Elementen / Sounds von Janidd, bekommt der Titel noch eine ganz neue und kreativere Note dazu.

Im Kern ist der Tune natürlich ähnlich wie UNLIMITED / LIFT OFF geblieben, einige neue Sounds bringen aber noch etwas mehr Clubfeeling mit rein. Die Melodie geht auf jeden Fall wieder sehr gut ins Ohr, hat auf jeden Fall wieder HYMNEN Charakter (Clubstyle / Festivalsound), macht auch nach mehrmaligen Anhören immer noch Spaß. Auf jeden Fall ein gelungenes Follow-up nach UNLIMITED und LIFT OFF, eine sehr gelungene und partytaugliche HYMNE für 2023 – 15 YEARS CS PAGE. Deshalb jetzt einfach zurücklehnen und die Singel TIMELESS in vollen Zügen genießen. Nun schon 15 JAHRE CREATIVE SOUNDPOOL, was für eine Leistung und ein großer Meilenstein.

TIMELESS – THE NEW 2023 HYMN FOR THE 15 YEARS CS ANNIVERSARY. A NEW AND CREATIVE TUNE FROM DS MUSIC AND JANIDD. ENJOY THE NEW TUNE AND LET US CELEBRATE THIS BIG MOMENT IN THE HISTORY OF CREATIVE SOUNDPOOL. THE SINGLE IS OUT NOW

YouTube player
Veröffentlicht unter CS Anniversary, CS Single, DS Music

Weitere Beiträge

Übersetzen »