Menü Schließen

CS Classic Mix by CS Team

Hi CS Fans. THE TIME IS NOW, HERE IT IS THE CS CLASSIC MIX BY CS TEAM! Nach dem kleinen aber feinen Minimix im Februar, kommen wir diesen Monat endlich zu einem längeren DJ Set von uns, dem CS TEAM. Wir haben extrem hart und lange an diesem Mix gearbeitet, verschiedene Playlists ausprobiert, immer wieder neu gemixt und versucht nah an die Perfektion zu kommen, um Euch ein ERSTKLASSIKES DJ SET abzuliefern! Nach einigen Anläufen sind wir nun endlich mit dem finalen CS CLASSIC MIX sehr zufrieden!

Die Playlist/ Tracklist passt und auch mit der Titelauswahl sind wir zufrieden. Denn wir haben uns bewusst für die 10 Titel entschieden, die in der Liste der BELIEBTESTEN DOWNLOADS zu finden sind, also Eure Lieblingstitel / TOP 10 IN THE MIX so zusagend.

Nach den 3 Exclusivsingles (SOUNDCHECK – 1000 DOWNLOADS/ BLACK RAVEN, STEAM PUNK – 2000 DOWNLOADS/ THE 3RD DIMENSION – 3000 DOWNLOADS), wollen wir mit diesem DJ SET das Thema auch abschließen, den Classics noch einmal Tribut zollen, in alten Erinnerungen schwelgen. Wir haben das zumindest beim Mixen gefühlt, echt klasse, die guten alten Hits wieder zu hören und zu genießen. Einige Titel haben bereits schon gute 12 Jahre erreicht, wie der Megahit und Classic TYPHOON. Aber auch Klassiker wie BURNING, EXOTIC GIRL und tolle Remixe der BEATKILLERZ und BEACH EDITION sind mit am Start!

Ein absoluter Leckerbissen für alle CLASSIC Fans unter Euch! Weitere Classic Sets sind durchaus möglich, das halten wir uns noch offen! Wir wollen dieses Jahr auch noch die genialen DJ-Sets der MIX SESSION von JAY genießen! Und auch Janidd steuert mit seinem zweiten Reboot DJ SET frisches Material bei! Im DJ SET Bereich kommt Ihr dieses Jahr auf jeden Fall auf Eure Kosten! IT ALL IN THE MIX! ENJOY THE CS CLASSIC MIX THIS YEAR.

CS CLASSIC MIX PLAYLIST/TRACKLIST

001 – TYPHOON (RMX 2009)
002 – MISSION 2012 (BEACH EDITION RMX)
003 – WENN ICH DICH SEH (ORIGINAL)
004 – CREATIVE SOUND 2.0
005 – WHITE MAGIC (BEATKILLERZ RMX)
006 – BURNING (ORIGINAL)
007 – DISCOYEARS (ORIGINAL)
008 – TYPHOON (ORIGINAL)
009 – EXOTIC GIRL (ORIGINAL)
010 – MISSION 2012 (ORIGINAL)

YouTube player
Veröffentlicht unter CS Mixes

Weitere Beiträge

Übersetzen »