Menü Schließen

Creative Soundcrew-Final Countdown

Hi CS Fans. Das große und lang erwartete JUBILÄUM – 15 YEARS CS (15 Jahre Creative Soundpool) steht nun endlich vor der Tür. Im kommenden Monat APRIL feiern wir endlich 15 Jahre KREATIVITÄT und MUSIK. Nachdem wir Euch mit unserem Titel ON THE WAY TO 15 (November 2022) und den beiden Remixversionen (Discoschweine Mix / Janidd RMX) in den vergangenen zwei Monaten schonmal etwas auf den großen Tag (1.4.2023) eingestimmt haben, wollen wir mit unseren neuen Single FINAL COUNTDOWN noch ein letztes Mal richtig Gas geben, bevor es dann im APRIL, pünktlich zum großen 15 YEARS CS Jubiläum die passenden frischen Tunes in Form einer neue DS MUSIC Hymne und einem brandneuen Reboot Titel geben wird. Und ganz sicher wird es nicht nur bei diesen zwei Geburtstags Singles in diesem Jahr bleiben, soviel dürfen wir bereits verraten, ohne genauer ins Detail zu gehen. Es ist also auf jeden Fall eine Menge rund um das große Jubiläum, vor allem natürlich im musikalischen Bereich geplant, zum Teil schon in Arbeit, oder sogar schon final fertig. Lasst Euch einfach überraschen, und an dieser Stelle natürlich erstmal ganz viel Spaß mit unserer aktuellen WARM UP Single FINAL COUNTDOWN.

Im November 2022 sind wir mit unseren ersten neuen Comeback-Single ON THE WAY TO 15 durchgestartet. Im Januar/ Februar dann die sensationellen Remixe von den DISCOSCHWEINEN und JANIDD. Nun melden wir uns , kurz vor dem großen JUBILÄUM – 15 YEARS CS, mit einer frischen zweiten Single endlich zurück. Es wird auf jeden Fall noch weiteres Musikmaterial dieses Jahr von uns geben, auf jeden Fall in Form von Remixen, eventuell sogar weitere Tunes, das können wir aktuell noch nicht sagen, lassen das spontan auf uns zukommen, und geben Euch dann auf jeden Fall Informationen, wenn neue Release anstehen. Es wird 2023 auf jeden Fall ein produktives Jahr für unser CS CREW Projekt, soviel können wir schon versprechen.

Jetzt aber nochmal ein paar Details zur aktuellen Single FINAL COUNTDOWN (der finale Countdown/ Hinab Zählen bis null), der wieder sehr kreative und voller Energie ist. Der Tune soll so zusagend nochmal eine Steigerung und letzte musikalische Einstimmung auf das JUBILÄUM im kommenden Monat APRIL sein. Eine sehr knackige und treibende Bassline, typische Beats (zum Teil schon in ON THE WAY TO 15 verwendet) und viele neue Soundelemente, runden den Titel FINAL COUNTDOWN ab. Wir haben uns für unsere aktuellen Produktionen / Singles einen bestimmten Style überlegt, bestimmte SOUND ELEMENTE, die in jedem Titel wiederkehren sollen.

Natürlich nur dezent, es soll nicht zu sehr in eine Richtung gehen, sich nicht alles GLEICH ANHÖREN, das ist uns sehr wichtig bei unseren neuen Singles/ Remixen. Es soll so zusagend ein MARKENZEICHEN des CS CREW Styles 2022/23 werden, wie auch schon bei anderen Labels wie JANIDD, JAY oder den DISCOSCHWEINEN. Auf jeden Fall haben wir HUNGER und LUST neue Titel/Remixe zu produzieren, nach der langen Musikpause. Und wir denken und hoffen, das hört man den neuen Produktionen auch an. Wir arbeiten wieder sehr kreativ, wollen aber trotzdem versuchen im bekannten CS CREW Classic Style zu bleiben, also nicht komplett in eine andere Richtung gehen, sondern bei gewohnten und bekannten Sounds bleiben.

Wir sind auf jeden Fall sehr stolz und zufrieden mit der aktuellen Single FINAL COUNTDOWN. Remixe sind aktuell noch keine geplant, sind aber durchaus möglich, das entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt. Ihr seht also, wir nehmen unser COMEBACK, und die neuen aktuellen Produktionen sehr ernst, wollen Euch erneut verzaubern und unterhalten, wie zu besten CS CREW Zeiten. Deshalb wünschen wir Euch viel Spaß mit der neuen Single FINAL COUNTDOWN, freuen uns auf weitere Produktionen / Releases in diesem Jahr.

YouTube player

THE NEW CS CREW SINGLE – FINAL COUNTDOWN IS OUT NOW. ENJOY THE NEW TUNE, THE NEXT STEP TO THE BIG ANNIVERSARY – 15 YEARS CS PAGE

Veröffentlicht unter Creative Soundcrew, CS Single

Weitere Beiträge

Übersetzen »