Menü Schließen

Horrorfreakz-Halloween (Darkcore RMX)

Hi HORROR FREAKZ Fans! Wir melden Uns dieses Jahr endlich wieder zurück. Unsere erste Single HALLOWEEN (2012) war ein Riesenerfolg. Nach verschiedenen neuen Remixen (Discoschweine, JANIDD, Midnight Remix) wollen wir uns selber an einer neuen Version des Originals versuchen.

Die bisherigen Versionen sind auch schon super, sehr unterschiedlich vom Sound und Style her. Deshalb haben wir versucht wieder einen ganz eigenen neuen frischen Remix zu produzieren. Lasst Euch vom neuen Sound entführen und genießt den DARKCORE RMX! Ihr findet den Remix auch auf der bald erscheinenden BOX HALLOWEEN – HORROR EDITION.

Das ist er nun also der neue Darkcore (Mischung aus Darkness und Hardcore), eine neue 2016´er Version des Klassikers HALLOWEEN (2012).  Es war natürlich sehr schwer eine frische Variante des Titels zu produzieren, denn sowohl das Original als auch die verschiedenen Remixversionen waren schon sehr gut und abwechslungsreich.

Doch wir hatten schon unsere Ideen in welche Richtung die aktuelle Version des Tunes gehen soll. Sozusagend ein HALLOWEEN 2.0, noch härter und düsterer als schon in der Originalversion.  Und so welchseln sich beklemmende Pianobeats mit einer harten Bassline (leichter Hardcorstyle) und düsteren Beats ab! Schon ist eine neue Version von HALLOWEEN geboren, die sich hören lassen kann, und mit den bisher vorhandenen Versionen locker mithalten kann. Wir wollten den Titel nicht besser sondern frisch/anders produzieren.

Und wir denken und hoffen das uns das mit dem DARKCORE RMX gelungen ist! Nach vielen Versuchen und Änderungen sind wir zu einem geeigneten neuen Sound gekommen, und so rockt die Single HALLOWEEN 2016, wie schon zuvor 2012! ENJOY THE DARK SOUND AGAIN.

YouTube player
Veröffentlicht unter CS Remix, Janidd Records

Weitere Beiträge

Übersetzen »